Dorfgemeinschaftshaus

 

Die Räumlichkeiten können für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen etc. gemietet werden. Anfragen richten Sie bitte an den Ortsbürgermeister {Kontakt ..] Im Obergeschoß befinden sich die Jugendräume und ein kleiner Tagungsraum. Zu der Geschichte: Das Gebäude wurde seit 1827 als Schulgebäude genutzt bis zu der Auflösung der Dorfschulen in 1972. Im Jahre 1985 erfolge der Abschluss von mehrjährigen Umbaumaßnamen mit Erweiterung des alten Gebäudebestandes. Im Frühjahr 2014 erfolgte Bewilligung eines Zuschusses über 50 T € für die beantragte erneute Renovierung. In der Jahrhundertflut im Moscheltal am 20.9.2014 wurde das Bürgerhaus überflutet. Erneute Zuschüsse vom Land über 36 T € zur Behebung der weiteren Schäden wurden im Dezember 2014 gewährt. Renovierung erfolgt in 2015. Seite drucken

Terminübersicht Dorfgemeinschaftshaus:

Ist Ihr Wunschtermin für die Veranstaltung noch frei?? Stimmen Sie ihn mit uns ab !

Ich habe die "Allgemeinen Nutzungsbedingungen und Preisliste gelesen, ausgedruckt und bin damit einverstanden.

Anschrift          
                                                       
Gemeindeverwaltung                                                 Telefon+ 49 6362 / 3377
Moltkestraße 7                                                           Telefax   +49 3212 / 6782300
67823 Schiersfeld / Pfalz                                          Em@il:   bgm@schiersfeld.de